Lassen Sie uns reden! Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

IHRE ANSPRECHPARTNER

Wir präsentieren Ihnen Arbeiten aus unserem Portfolio. Zu unseren Kerngebieten gehört Fotografie in den Bereichen Fashion, Hochzeit, Interior, Produkt und Industrie. Neben erstklassiger Werbefotografie bieten wir unseren Kunden auch die Erstellung von professionellen Werbefilmen.




Unser Team

Nico Junkes

Nico Junkes

Position Inhaber

Beschreibung Ihr Hochzeits- und Portraitfotograf Mein Portfolio beinhaltet vorrangig die Hochzeitsfotografie. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Hochzeiten in Deutschland fotografiert und sehe jede als eine neue Herausforderung. Hochzeitsaufnahmen sind für mich von Beginn an eine sehr sensible Aufgabe. Sie entstehen nur an einem bestimmten Tag: DEM TAG für das Paar ! Fehler darf sich der Fotograf da nicht erlauben. Ich halte das Hochzeitspaar, aber auch die Gäste der Feier so fest, dass die Freude und die Einmaligkeit, aber auch Romantik und Sinnlichkeit des Tages im Foto lebendig bleiben. In Zusammenarbeit mit Berufskollegen entstehen Projekte im Bereich der Gewerbefotografie. Ein Netzwerk aus professionellen Fotografen und Werbegrafikern in unmittelbarer Nähe schafft mir die notwendigen Voraussetzungen für kreatives Arbeiten.Die Bilder der Werbefotografie sollen zum Konsum animieren und Produkte oder Dienstleistungen attraktiv machen. Diese Ziele werde ich mit meinen Aufnahmen nach Ihren Wünschen für Sie umsetzen.

Dominique Weidig

Dominique Weidig

Position Praktikant

Beschreibung Hochzeits-, Familien- und Tierfotograf. Mein Portfolio beinhaltet vorrangig die Hochzeits- und Tierfotografie. Im letzten Jahr habe ich viel Erfahrung in der Tierfotografie gesammelt und dank Nico Junkes nun auch in der Hochzeitsfotografie. Eine Hochzeit ist für das Brautpaar und die Familien einer der wichtigsten Tage im Leben. Somit sehe ich es als eine große Ehre und wichtige Herausforderung, diesen Tag mit Bildern für die Ewigkeit festhalten zu können. Mein Ziel ist es den Tag für das Paar so einmalig wie möglich festzuhalten und die damit verbundenen einmaligen Momente und Situationen. Die Trauung, die Feier mit Familie und Freunden, aber auch die sinnlichen und romantischen Momente mit dem Paar allein, machen diesen Tag für mich und alle anwesenden erst so richtig besonders. Durch die Familien- und Tierfotografie runde ich mein Portfolio weiter ab, denn auch unsere lieben Tiere gehören zur Familie. Eine Kombination aus allen Bereichen (Hochzeit-, Familie- und Tierfotografie) ist für mich kein Problem. Dank zahlreicher Shootings, die ich bereits mit Hunden hatte, konnte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen und erweitern.

Matthias Schmitt

Matthias Schmitt

Position Videograph

Beschreibung Matthias‘ sachliche, objektive und saubere Bildsprache macht ihn zum idealen Ansprechpartner für gewerbliche Kunden, die pragmatische und effiziente Umsetzung von Bild und Filmmaterial brauchen. Als ausgebildeter Kriegsberichterstatter der Bundeswehr mit Schwerpunkt Pressefotografie und staatlich geprüfter Assistent für Medienmanagement liegt Matthias‘ Fokus im Betreuen und Beraten der Kunden mit individuell angepassten, persönlichen Konzepten. Auch sein breit gefächertes KnowHow in verschiedensten Bereichen der Kreativen Branche sowie seine Social Media Kenntnisse gehören zu seinen wertvollen Stärken. Als Videograph setzt er Ideen gekonnt in emotionale und mitreißende Szenen um und trifft damit genau die Geschmäcker seiner Kunden. Zahlreiche Zufriedene Kunden und Partner setzen auf die Kompetenz von Studio54.

Sascha Jostock

Sascha Jostock

Position Praktikant

Beschreibung Mein Name ist Sascha. Ich habe mich schon seit ich klein bin für die Fotografie begeistert. Angefangen richtig zu lernen habe ich erst seit kurzem. Durch die Chance die Nico Junkes mir gibt lerne ich durch jedes Shooting. Sei es von Produktfotografie bis zur Portraitfotografie. Die Möglichkeit wertvolle Momente für immer auf einem Foto festzuhalten macht das alles sehr besonders für mich. Sei es eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion. Jeder Moment ist so wertvoll und diesen Moment einzufangen, machen so viele Menschen glücklich und das ist was ich damit erreichen will.



Wir stehen für Verlässlichkeit



Unsere Vision ist es, Euch mit unserer Bildsprache individuell einzufangen. Im Vordergrund steht hierbei stets Euer Wohlbefinden und Eure Persönlichkeit.

Sie haben fragen ?

Einfach unser Kontaktformular ausfüllen.

Ihre Anfrage





Team / Studio
Wir stehen für Kompetenz und Service

Team Spirit entsteht, wenn sich ein Team aus unterschiedlichen Charakteren zusammensetzt. Jeder Einzelne ist wichtig und essentiell für den Erfolg des Teams. Jeder hat seine bestimmte Aufgabe, seinen Schwerpunkt und seine Expertise.


Mitarbeiter

  • Einem starken Zusammenhalt und Zugehörigkeitsgefühl der Teammitglieder.
  • Einer optimalen Ergänzung der einzelnen Teammitglieder.
  • Hilfsbereitschaft und Kameradschaft.
  • Gemeinsame Werte und Ziele.
  • Identifikation jedes Einzelnen mit dem Team.



Mitarbeitersuche

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern .

 

Jetzt Bewerben




E-Mail
Karte